Logo Kulturelle Landpartie

Prezier 11

title pic

Aussteller > Alte Möbel in neuem Gewand

Alte Möbel in neuem Gewand

Viola Kuhl

18. 02. 2018


Irgendwann habe ich mir die Frage gestellt, gehören die Möbel der Großeltern auf den Müll? Kann ich ihnen nicht wieder ein neues Leben schenken?

Früher wurden die Möbel für eine kleine Ewigkeit gebaut! Hätten sie die Möglichkeit könnten sie uns viel über Tränen und Trauer aber auch über Glück und Freude berichten.

Mein Bestreben ist es, aus jedem alten Stück wieder ein schönes Einzelstück herauszuarbeiten. Manches Stück benötigt Schleifpapier und ein neues Kleid, andere bekommen einen neuen Farbanstrich und wieder andere benötigen ein komplett neues Herz und neue Gemütlichkeit.

Mein Ziel ist es, diesen Möbeln wieder zu einem Platz in unserer guten Stube zu verhelfen.



 

Bölschestrasse 5 | 38442 Wolfsburg | Fon: 0171/4413173 | kuhlmal5@t-online.de


Senden Sie uns Ihren Kommentar


Built with Poole · Using jQuery and Bootstrap · Licensed as CC-SA